Yeah! Ich bin dabei!

Als erstes müssen wir die Idee bekannt macht und mehr unterstützer finden. Ihr könntent also diesen Blog gleich mal auf allen Kanälen teilen.

Außerdem ganz wichtig: der Termin. Wir haben mal drei Tage zur Auswahl gestellt. Welcher passt euch am Besten. Stimmt doch schon mal ab…

Dann interessiert und natrülich auch eure Meinung dazu: Wie findet ihr die Idee? Was findet ihr gut? Was könnten man noch besser machen? Wir freuen und auf viele Anregungen.

Und wenn das ganz wirklich stattfinden soll brauch wir vor allem taträftige UNterstüzung.

Meldet euch, wenn

  • ihr den PaulSchläftHeutBeiOma-Tag in eurer Stadt organisieren wollt.
  • Mit euerm Club beim PaulSchläftHeutBeiOma-Festival dabei sien wollt
  • uns finanziell unterstützen wollt damit wir das alles machen können.
  • eine IDee habt, wie ihr euch auf kanz andere Arte einbringen könnt.