Das Festival

Wir stellen uns das so vor:Am PaulPenntHeutBeiOma-Tag gibt es ein riesiges Party-Festival in der ganzen Stadt. Alle Clubs der Stadt haben geöffnet und es gibt spezielle PaulPenntHeutBeiOma-Parties und Konzerte. Und zwar schon ab 16:00 Uhr!

Wenn man den Club betritt, ist es drinnen aber nicht 16:00 Uhr sondern schon 22:00 Uhr. D.h. alle Uhren werden entsprechend vorgestellt und auch sonst soll alles so sein wie bei einer ganz normalen Party. Wenn man drin bleibt ist es wie nachts 🙂

Man kann dann feiern bis 4 Uhr morgens und wenn man dann nach Hause geht ist es erst 22:00 Uhr. Man kann schön den Rausch ausschlafen und ist am nächsten morgen fit und bereit für die Kinder 🙂 (Die ganz Harten können sogar noch im Club bleiben und ganz normal mit dem Rest der Welt weiter feiern)

Was meint ihr? Gebt uns Feedback.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.